Samstag, 20. August 2016

Samstag, 20.August 2016 - heute waren wir faul

Samstag, 20.August 2016 – langsam wird es Herbst

Heute Nacht hat es geregnet, und auch heute Morgen war es noch feucht und die Temperaturen schon herbstlich.
Ich konnte mich gerade noch dazu aufraffen, die bestellten Brötchen an der Rezeption abzuholen.
Nach ausgiebigem Frühstück folgte ein ausgiebiger Vormittagsschlaf, der bis über die Mittagsstunden dauerte.

Die Sonne hatte letztlich den Kampf gegen die Wolken gewonnen.
Trotzdem hatte der Schlendrian die Oberhand inne! Wir blieben in unseren Hütten und lasen Illustrierte, und ich verbrachte auch einige Zeit am Computer. Hab schon mal eine Grobplanung für die weitere Tour entworfen.
Später, gegen Abend, machte ich noch einen kurzen Gang um unser Gelände und „schaufelte“ noch einige Pixel in die Dateien.


Das war´s für heute liebe Leute!
Irmgard hat mit dem Fotoapparat einige Kompositionen abgelichtet.



Und hier meine heutige Ausbeute:
die Einfahrt zur Marina

Blick auf unsere Mobile

noch ein kleines Panoramabild




1 Kommentar:

  1. Ich versuche mal, euch über Handy zu erreichen. Ch liege hier bei bester Laune im Klinikum WHV und warte auf die morgigen Untersuchungen wie MRT u.a. Die Schwindelgefühle sollen etwas mit dem Bluthochdruck zu tun haben.Mir bleibt nichts Nderes als Abwarten übrig. Ich wünsche euch vier weiterhin gute Fahrt und bleibt gesund!

    AntwortenLöschen