Montag, 29. August 2016

Montag, 29. August 2016 - Ruhetag

Montag, 29.August 2016 – Ruhetag

Unsere Freunde und Nachbarn hatten schon bedenken, ob wir überhaupt noch leben. So lange haben wir heute geschlafen!
Aber gegen Mittag kam dann doch bei uns Leben in die Bude.
Was soll´s, wir haben heute nichts auf dem Plan.

Ich mache eine kleine Rollertour durch den Ort.

Karin und Irmgard üben sich ein wenig im Karten Legen.


Bernd steigt seinem Mobil aufs Dach, nein nicht ganz, aber er schaut mal eben rüber.

Helga und Georg sind eingetroffen und begrüßen uns. Sie bringen die Info mit, dass wir – die Berlinski Gruppe – jetzt auf einem Areal zusammengeführt werden sollen. Das bedeutet: Umziehen!
Wir haben aber heute noch keine Lust dazu. Vielleicht Morgen.
Friederike und Peter jedoch, die verlasssen uns jetzt und ziehen auf den anderen Platz

Wir sind nun alleine auf dieser Ecke und können uns richtig breit machen. So stellen wir unsere Tische und Stühle „auf die andere Wegesseite“ und wollen dort im Sonnenlicht unser Abendessen gemeinsam zelebrieren. Kaum haben wir uns dort eingerichtet, kommen Anne und Manfred, unsere Reiseleiter, um die Ecke geschlendert. Freudige Begrüßung und ein längerer Klönschnack folgen.


gesunder, frischer Salat steht bereit

Melone mit Schinken als Vorspeise



Doch wir speisen dann später in aller Ruhe und Gemütlichkeit.
Gerade rechtzeitig zur Fernsehzeit beenden wir die Runde und verziehen uns in unsere Mobile.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen