Sonntag, 9. Oktober 2016

Sonntag, 09.Oktober 2016 - die Reise ist zu Ende

Sonntag, 09.September 2016 – wieder zuhause
Kilometerstand bei der Rückkehr: 84012
Kilometerstand bei der Abfahrt : 79780
Gesamte Fahrstrecke der Reise : 4232 Kilometer

Es ist 06.45 Uhr, der Wecker klingelt. Das Formel 1 Rennen in Suzuka startet in 15 Minuten. Und Rosberg hat die Pole! Das will ich auf keinen Fall versäumen!
Hurra, Rosberg hat gewonnen! Nun kann ich in Ruhe frühstücken.

Danach geht es an die Schranke. Spannung ist angesagt. Doch tatsächlich, die Schranke öffnet sich und gibt den Weg frei.
Nun nur noch mit der „Tellycard“ an den Automaten und mal schauen was passiert. Auf dem Display muss ich noch einige Klicks durchführen und dann die Karte in den Schlitz stecken.
Jawohl, ich erhalte vom Automaten 11,-- € zurück und habe somit 14,-- € für Übernachtung und Strom bezahlt. Alles OK.

Die Rückfahrt gestaltet sich problemlos und zügig. Punkt 13.00 Uhr erreichen wir unser Heim. Unser „Hausmeister“ Gernot hatte die PKW´s schon vom Grundstück auf die Straße gestellt, so dass wir direkt das Mobil auf das Grundstück fahren konnten. Alles Paletti!
Auch der von Gernot angekündigte Möbelwagen für die Nachbarn gegenüber war noch nicht anwesend. So gab es auch damit keine Rangierprobleme.
Wir sind also wohlbehalten angekommen und haben nun erstmal
mit Auspacken und Wäschewaschen reichlich zu tun.
Deshalb verabschieden wir uns für heute und melden uns irgendwann mal wieder, wenn eine neue Reise ansteht.
Lasst es Euch gut ergehen, bleibt gesund und schaut mal bei Gelegenheit wieder in den Blog!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen