Donnerstag, 6. Oktober 2016

Donnerstag, 06.Oktober 2016 - wieder on Tour

Donnerstag, 06.Oktober 2016 – wieder on Tour

Ja, und gleich nach dem Start hatten wir schon wieder in die Sch...... gegriffen. Der EDEKA-Markt am Ort war unser Ziel. Kein Problem, wir haben ihn auch sofort gefunden. Aber er war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen! Das hatten wir doch schon mal: bei ALDI in Erlenbach/Marktheidenfeld. Auch dort war kein Einkauf möglich!

Nun gut, Rückwärtsgang rein und es geht wieder zu REWE. Nach dem Einkauf fahren wir über teilweise enge Landstraßen (Erinnerungen an England werden wach) nach Schlüsselfeld. Wir sind einfach neugierig und wollen den neuen MORELO-Empire mal anschauen und fühlen.
Aber auch hier ist das Schicksal gegen uns: Das einzig existierende Exemplar ist zu den Messen in Europa unterwegs. Naja, davon geht die Welt nicht unter.

Wir fahren weiter nach Kulmbach und stellen das Mobil auf dem Stellplatz am „Schwedensteg“, unterhalb der Burg ab und machen uns zu Fuß auf den Weg in die Stadt.

Leider beginnt es unterwegs zu regnen. Wir haben keinen Schirm dabei. So flüchten wir uns in ein kleines Cafe´und warten dort bei einer Tasse Cappuccino den Schauer ab. Passt, wir können nach einer Weile das rollende Heim im Trockenen erreichen.





das Rathaus von Kulmbach




So haben wir den heutigen Tag auch wieder herumgebracht und werden uns Morgen weiter auf Achse gen Norden begeben.
so sieht die Reiseplanung bis nach Hause aus. Die grün unterlegten Felder sind Übernachtungsstationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen