Sonntag, 2. Oktober 2016

Sonntag, 02.Oktober 2016 - heute gibt es wieder Formel 1 im TV

Sonntag, 02.Oktober 2016 – heute Formel 1 schauen

Um 9.00 Uhr wird das Formel 1 Rennen im TV übertragen. Das will ich auf keinen Fall versäumen. Also bin ich schon frühzeitig wach und wälze mich im Bett hin und her. Ich habe keine Ruhe mehr und stehe auf. Kaffee muss ja auch noch gekocht werden! Und eine ungelesene Reisemobilzeitschrift habe ich auch noch. Ich kann mich also noch ein wenig beschäftigen bis der Start beginnt – immer das beste am Rennen – und die Action rüber kommt. Und tatsächlich rammt Vettel in der ersten Kurve den Rossberg von der Strecke! Rossberg kann als letzter das Rennen wieder aufnehmen, Vettel fällt aus. Auch Hamilton ereilt kurz vor Ende des Rennens das Schicksal in Form eines kapitalen Motorschadens!
Das Ergebnis: 1. Ricciardo 2. Verstappen 3. Rossberg. Ich bin zufrieden!

Ein Blick zum Himmel weckt zwiespältige Gefühle.



Wir entschließen uns mit Regenschirm unterm Arm doch zu einem
Spaziergang. Erst im Gradierwerk 30 Minuten tief durchatmen und die Lungenflügel zum Hüpfen bringen, dann einen Streifzug durch den Kurpark. So bringen wir auch den Nachmittag herum und ich komme rechtzeitig zum Mobil zurück um die Automobilsendung nicht zu verpassen.
als wir zurückkommen parkt hier dieser Anhänger. Das Wohnmobil parkt woanders. Dort war kein Platz mehr für den Trailer. Aber es ist mit dem "Inhaber" der Parzelle abgesprochen.
Heute kocht Irmgard selbst. Das Abendessen nehmen wir also in unserem rollenden Heim ein.

Und nicht zu vergessen: es gibt heute „Rosamunde Pilcher“ im TV. 
hier ist technisch hochgerüstet der "Thermomix" im Einsatz


hier war die Besatzung garantiert in der Therme


dieses Autokennzeichen konnte ich nie richtig deuten....

....hier nun die Auflösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen