Mittwoch, 5. Oktober 2016

Mittwoch, 05.Oktober 2016 -ich war beim Friseur

Mittwoch, 05.Oktober 2016 – ich war beim Friseur

So langsam gehen mir die Themen aus über die ich hier berichten kann. Denn wir sind nun fast eine Woche hier am Platz, und aufgrund unserer Nachwehen (der Erkältung) gehen wir auch noch nicht wieder in die Therme.
Aber eines kann ich doch kurz mitteilen: Ich war heute Vormittag in der Stadt beim Friseur! Da meine Mähne schon gewaltig gewachsen war und ich das Haar „offen“ trug, wurde es mal allerhöchste Zeit da etwas zu unternehmen.

Da wir nun morgen tatsächlich weiter wollen und den Platz hier räumen, nutzten wir die letzte Gelegenheit und besuchten gemeinsam die „Fundgrube“ vor Ort. Da staunt man nicht schlecht was die alles anbieten. Sogar Lebensmittel und Getränke sind hier zu erhalten. Und meine Spezialität ist ja Werkzeug und Autozubehör.
Da hätte ich natürlich wollen können, wenn ich mich nicht doch noch selbst eingebremst hätte. Aber ich habe ja schon selbst sehr viel dabei. Und nur weil es billig ist, es dann nutzlos in der Garage zu lagern, da hatte ich dann auch nicht genug Vertrauen in die angebotene Qualität. So bin ich unbeschwert ohne Schnäppchen wieder heimgekehrt.
Irmgard jedoch hat den festen Auftrag von unserer „kleinen Sandra“ wie jedes Jahr einen handgefertigten Adventskalender zu liefern. Unter Androhung von Konsequenzen, sollte dieser Wunsch nicht erfüllt werden. So schaut die brave Mama sehr genau und gründlich nach Kleinigkeiten die sich dafür eignen. Und in diesem Laden wird sie auch immer fündig. Was wiederum die Irmgard freut und sie zufrieden macht. So ist der Lauf der Welt!


die Nachtaufnahme zeigt die Salzgrotte der Franken-Therme im Mondschein

dieser Star ist nur einer von unendlich vielen....

.....die uns heute besucht haben. Es war ein großer Schwarm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen