Montag, 3. Oktober 2016

Montag, 03.Oktober 2016 - es regnet heute

Montag, 03.Oktober 2016 – es regnet heute

Es regnet heute. Also wozu aufstehen? Wir bleiben in den Betten liegen, bis wir uns wund gelegen haben.
Nein, nicht im Ernst! Aber als wir uns dann doch irgendwann erheben und zum Frühstücken die Fensterverdunkelungen entfernen, da staunen wir nicht schlecht: Der Platz um uns herum hat sich ziemlich geleert. Morgen beginnt die Arbeitswoche wieder und alle streben dem Zuhause entgegen.


Wir nicht, wir genießen die Ruhe um uns herum. Meine einzige Tätigkeit heute erschöpft sich darin, den Müll fortzubringen. Ansonsten schlafen, träumen, lesen, am Computer surfen, Pläne für die Heimfahrt erstellen, mit Irmgard gemeinsam ein wenig rumquatschen und philosophieren.


So kann man den Tag auch herumbekommen. Konsequenz daraus? Ich habe heute keine neuen Fotos. Aber ich konnte gestern im Kurpark einige interessante Bilder aufnehmen. Die seht Ihr jetzt hier:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen